Cerasa produziert seit über 40 Jahren einzigartige und beispiellose Lösungen für die Badausstattung. Ein kreatives, solides und strukturiertes Team, das den Wunsch nach widerstandsfähigen, Design- und Made in Italy-Einrichtungen für das Badezimmer zu interpretieren und vorwegnimmt, aber nicht nur.

 

Armaturen

Cerasa bietet eine breite Palette an Lösungen für Badarmaturen, Einhebelmischer und Armaturen. Vom klassischsten Design bis zu modernen Linien, mit speziellen Oberflächen (von glänzendem oder mattem Chrom, über weiß oder mattschwarz bis hin zum edlen Gold-Finish). Die angebotenen Mischer und Armaturen werden stilvoll mit den verschiedenen Materialien kombiniert, die für die Waschtisch-, Arbeitsplatten-, Wand- und Badarmaturen ausgewählt wurden und geben den Kompositionen eine einzigartige Persönlichkeit.

 

Möbel

 

Cerasa Möbel sind einzigartig im Design. Nebst seiner Hochqualitativem Material besteht bei jedem Möbel eine Passende Tapete für die Rückwand und das passende Acc, die das Möbel noch Einzigartiger zum Vorschein bringen.


CASA FERRANTE GmbH

Bielstrasse 9

CH-2540 Grenchen

NATEL: +41 76 523 52 05

E-MAIL: info@casaferrante.ch

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Versandkosten

Newsletter

Vorauskasse, Paypal, Sofortüberweisung